Autor Thema: FAQs für wiederkehrende themen  (Gelesen 4320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afalc060

  • Gast
FAQs für wiederkehrende themen
« am: Do 20.01.2005, 21:00:13 »
Wenn Ihr eine Rubrik FAQ einbauen würdet, dann wäre das sicher nicht schlecht.
Ältere Mitglieder könnten dann ihr Wissen dort niederschreiben und anderen helfen. Ausserdem wären dann Themen die vielleicht 2 oder 3 mal auftauchen eher unwarscheinlich..
Schöne Beispiele sind da zb der sting thread, den ich angefangen habe. Oder Sachen wie das kopieren von älteren ST-Spielen aus dem Netz. Auch das Anschliessen von Hardware könnte dort behandelt werden. Ausserdem sind die konfiguration von BS und wichtigen Teilen davon (mintnet) immer wieder ein Thema.
Mit dem Einrichten einer FAQ könnte das Forum an sich deutlich aufgeräumt und gesäubert werden.
Sofern ich dazu beitragen kann bin ich bei einer FAQ mit Beiträgen natürlich dabei!

« Letzte Änderung: Fr 21.01.2005, 07:28:34 von afalc060 »

webmaster

  • Gast
Re:FAQs für wiederkehrende themen
« Antwort #1 am: Sa 22.01.2005, 22:39:45 »
Gibt es schon längst ;) Ist aber ein guter Ansatz, diese FAQ zu erweitern :)

http://atari-home.de/service/service_tricks.html

Gruß
Mike
« Letzte Änderung: Sa 22.01.2005, 22:41:53 von Michael V. »

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:FAQs für wiederkehrende themen
« Antwort #2 am: So 23.01.2005, 20:24:47 »
Stimmt, da könnte man bestimmt noch einiges an Infos zusammentragen. Auch die Liste der Reparatur Betriebe könnte da mit rein.
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200