Autor Thema: Atari STE mit 2 Monitoren und Harddisk  (Gelesen 2525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoAco

  • Gast
Atari STE mit 2 Monitoren und Harddisk
« am: So 04.08.2002, 16:26:30 »
Verkaufe eine meiner Atari-Anlagen (nur komplett):

1040 STE mit 4 MB, SM124, SC1224 und einer Festplatte. Die Festplatte hat das typische Pizzaschachtel-Format, ist aber nicht von Atari. Anscheinend enthält sie einen SCSI-Controller, denn es ist ein SCSI-Port nach außen gelegt - so könnte man wunderbar noch ein externes CD-ROM anschließen. Die Platte selbst hat 50MB und ist schneller und leiser als die Megafiles - vermutlich ebenfalls SCSI! Genaueres über die Platte weiß ich leider nicht, da ich Sie auch nur gebraucht und ohne Anleitung bekommen habe und nur kurz in Betrieb hatte. Alles komplett inkl. Maus (hakelt etwas) - am besten an einen Selbstabholer ... Versand wäre zu teuer!

Ich trenne mich nur ungern davon, weil alle Stücke technisch und optisch in einem super Zustand sind - Leider brauche ich mehr Platz! Angebote bitte hier oder per mail an mich  ;)  MoAco@gmx.de

Achja - ich komme aus Essen a. d. Ruhr ....
« Letzte Änderung: Mo 05.08.2002, 19:05:17 von MoAco »