Autor Thema: Reparaturadressen zusammengetragen  (Gelesen 22641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom Bombadone

  • Benutzer
  • Beiträge: 33
  • Ich liebe dieses Forum!
Reparaturadressen zusammengetragen
« am: Fr 24.09.2004, 18:16:13 »
Hallo zusammen,
irgendwann kann es jeden von uns erwischen  :'(
Laßt uns die Adressen der Menschen zusammentragen, die uns in den schlimmsten Atari-Stunden beistehen können
Tschüß´
Tom

Offline Tom Bombadone

  • Benutzer
  • Beiträge: 33
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #1 am: Fr 24.09.2004, 19:14:36 »
Nur ein Nachtrag :)

ein gewisser Frank Lukas versteigert auf Ebach Reparaturen an Atarirechnern ab 1 Euro

Tschüß´
Tom

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.462
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
    • atari-home.de
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #2 am: So 26.09.2004, 21:31:56 »
Eine gute Idee! Vielleicht macht der Mod das Thema ja mal Sticky?
GRüße
Johannes
Falcon060 w/ SV & Svethlana - Mega STE4 - Mega ST 2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000
http://blog.atari-home.de - my blog on ATARI and other stuff
atari-home.de is sponsored by http://www.swiftconsult.de

webmaster

  • Gast
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #3 am: So 26.09.2004, 22:27:32 »
Schon passiert :)

Gruß
Mike

Luzypher

  • Gast
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #4 am: Mo 27.09.2004, 09:20:48 »
Hab noch einen:

Dirk Strangfeld
Bulmker Straße 30
45888 Gelsenkirchen
Tel.: (0177) 5426699
Fax: (0209) 1487430
http://people.freenet.de/dstrangfeld
d.strangfeld@gmx.de

cya

Offline AtariGroup

  • Benutzer
  • Beiträge: 149
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #5 am: Mi 29.09.2004, 19:49:34 »
Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 554
  • n/a
    • x-com.atari.org
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #6 am: Mi 29.09.2004, 20:41:40 »
Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!


Eben. Ich hab auch den Kopf geschüttelt, als ich die Auktion gelesen habe.
http://x-com.atari.org/ - die Atari Webseite :-)
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
    • Der kleine Atari Server
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #7 am: Fr 01.10.2004, 22:02:58 »
Schreibt ihm das doch. Ist bei Mike unter seinem Namen registriert.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #8 am: Di 04.01.2005, 20:24:18 »
Zitat
Der Reperatur-Service von Frank Lukas ist NICHT ab oder für 1 EUR. Die Kosten sind wesentlich höher und in der Artikel beschreibung  angegeben, was leider ein Verstoß gegen die AGB ist, als Festpreisangebot wäre es sicher sinnvoller!
Hmm, da muss ich den Frank Lukas aber mal ein bissel in Schutz nehmen!!  :-X
Okay, mal ehrlich, wer von Euch würde für fremde Leute für 1,-EU ,ohne zu wissen, was ihn erwartet, die Hardware reparieren?
Antwort: Keiner!! Also mal keine Aufregung. Ich hab's probiert, und er leistet gute Arbeit. Drängelt nicht nach der Zusendung und lässt genug Zeit, die Harware gründlich zu testen. Vorher wird der reale Preis natürlich klargemacht. Die einzig dummen sind ebay, da er diese als Plattform nutzt, um sich Aufträge zu holen. Und glaubt mir, die verdienen eh genug!  ;)
Ach so, wer's mal probieren will,
hier die Adresse,

Carole Tucker
c/o Frank Lukas
Hardenbergstr.29
33332 Gütersloh

die email: frank-gerhard.lukas@t-online.de

Er hat sicher nix dagegen, wenn er was zu tun kriegt.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
    • Der kleine Atari Server
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #9 am: Mi 05.01.2005, 10:48:23 »
Ach - er ist nach GT gezogen? Dann sollte ich ihn vielleicht kennenlernen. Das ist bei meinen Eltern um die Ecke. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline mega-hz

  • Benutzer
  • Beiträge: 187
  • geht nicht gibs nicht...
    • Meine Homepage
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #10 am: Di 20.09.2005, 07:48:16 »
Möchte mich bescheiden auch als Anlaufstelle von Reps und Aufrüstungen von STs und XLs eintragen.

Wolfram Fischer
Dorfstrasse 1a
28870 Ottersberg
email: mega-hz@t-online.de
HP: http://mega-hz.no-ip.com

Gruß,
Wolfram.
Bitte KEINE PN's                      ***          Nur EMAILs !   ***

Orlan

  • Gast
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #11 am: Mi 05.10.2005, 14:36:44 »
Was ist mit:
Gebraucht-Fachmarkt Peter Denk
Work: 040 651 88 78
Address: Sandkamp 19a
22111 Hamburg-Horn

gibt es doch sicher auch noch (bin lange fast aus der 'szene' raus)
Grüße

SchwedeII

  • Gast
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #12 am: Mi 05.10.2005, 15:42:02 »
Zitat
gibt es doch sicher auch noch (bin lange fast aus der 'szene' raus)
Klar gibt's den Peter Denk noch, aber der ist Hardware-Dealer.
Soweit ich weiss, hat der Skul (s.o.) die Reparaturen für ihn gemacht. Zumindest ist sicher, dass er die NOVA-S für den Denk gebaut hat. (Hatte mal eine solche)
Übrigens, unixv war mal vor kurzem dort, das muss das reinste Atari-Hardware-Paradies sein, ein Keller voller leckereien  ;D

Offline wfoerster

  • Benutzer
  • Beiträge: 303
  • ATARI in VHDL - This is Future!
    • 4 years Suska!
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #13 am: Do 08.12.2005, 19:13:29 »
Hallo,
ich kenne mich mit den meisten ATARIs wie ST, STE, TT, MEGA STE und Falcons aus. STBOOK begrenzt. Kann Reparaturen durchführen und bin in der Lage nicht mehr erhältliche Chips teilweise zu substituieren. Siehe auch www.experiment-s.de.

Offline botfixer

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
  • 2 Jahre lang selbst Atari ST gewesen!
Re:Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #14 am: Di 24.01.2006, 22:39:59 »
Ja gut, dann werde ich mich hier auch eintragen.

Also:

Ich reparieren Eure defekten Systeme wie z.B.:
- Atari ST 260 - 1040 ST
- Monitore
- Zubehör
- auch alte 8 Biter wie 600 oder 800 XL

Kein Gewerbe. Nur Tausch. Das heißt: Ich repariere dein defektes System und Du gibt mit deine alte Hardware wie z.B. Mainboards, Zubehör, Disketten. Je nach Schaden die Ersatzteilkosten; natürlich nach Absprache.

Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail: a_bandel@yahoo.de
« Letzte Änderung: Di 24.01.2006, 22:40:57 von botfixer »

Offline Benni

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
Re: Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #15 am: Mo 07.05.2007, 09:21:39 »
Hallo!

Ich bin neu hier, aber nicht ganz neu in der ATARI Szene.

Ich bin aber auf der Suche nach dem Herrn Skulimma.
Internet Adresse gibts nicht mehr, E-Mail geht au nimmer, und Telefon ist auch immer besetzt.

NUN, vielelicht erinnert sich der ein oder andere noch an die ST Computer, darin wurden einaml Umbauten beschrieben, wie man einen 1040STE schneller macht, und mit allerlei Zeug ausstattet. inkl. Programmierungen der Epromms und so Zeug,...
Das war mein Rechner, der Herr Skulimma so gepimpt hatte.
Leider ist dieser Rechner seit der Zeit in seinen Händen, und so langsam vermisse ich ihn doch...

Mfg
Benni

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.812
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #16 am: Mo 07.05.2007, 09:59:35 »
Google ist dein Freund  ;D, hab das was gefunden

http://web2.cylex.de/firma-home/skulimma-ulrich-us-elektronik-736910.html

Tschau Ingo
« Letzte Änderung: Mo 07.05.2007, 10:14:08 von tuxie »
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Benni

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
Re: Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #17 am: Mo 07.05.2007, 10:18:35 »
Ja, Danke, aber das hab ich schon gewusst!
Hatte ja schon gegooglet!

Aber wie geschrieben, Telefon durchgehend besetzt!?

MfG

Benni

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 615
Re: Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #18 am: Sa 14.02.2009, 00:32:06 »
Zitat

  • EDV-Service Diener

Rendsburger Landstr. 425
24111 Kiel
+49 (0)431 56 39 90
edv-service.diener@kielnet.net
http://www.kielnet.net/home/edv-service.diener/home

Nummer stimmt nicht mehr  >:( hat jemand seine aktuelle Rufnummer  ???
« Letzte Änderung: Sa 14.02.2009, 00:35:47 von bassethound »
1040 STf, Parcp USB, 800 XL, 1050, MagicMac, Stella

Offline remaxx

  • Benutzer
  • Beiträge: 66
    • VCC e.V. - Vintage Computing Club
Re: Reparaturadressen zusammengetragen
« Antwort #19 am: Sa 14.02.2009, 13:01:55 »
Gemailt hast du ihm sicherlich schon massig , nur kommen die auch an ?
Wohnst du weit weg von Kiel ?
Vielleicht solltest du einen Ausflug gen Kiel in Betracht ziehen !?  ;D

[connected] 16: 18.- 20.07.14
Interface 3: 16.08.14

Infos hier: www.vccev.de