Markt > Suche

Erledigt: Suche Falcon 030

(1/6) > >>

RetroKid:
Hi,

irgendwie hat's mir der Falcon angetan und so würde ich mir nun gerne einen eigenen anschaffen.
Hat jemand hier einen zu verkaufen? Idealerweise bereits mit 14MB, aber das ist kein Muss.

Ein Atari 520STFM war Anfang der 90er meine erste große Liebe und jetzt nach ca. 26 Jahren hat mich der Atari wieder gepackt. Mein aktueller Lieblings-Retro-Rechner ist mein 1040 STE, den ich auf 4MB und TOS 2.06 aufgerüstet habe. Und nun soll ein Falcon her  ;)
Das Gerät kommt in gute Hände! Ich will und werde den Falcon auch benutzen. Das ist kein Spekulationsobjekt!

Danke und viele Grüße!

RetroKid:
Keiner?  :(

Johannes:
Der Falcon ist so ziemlich der begehrteste ATARI 16/32Bit Computer. Da braucht man viel Geduld... oder viel Geld.

mfro:
Ich denke, da muss man heutzutage schon dazuschreiben, was man zu investieren bereit wäre.

Diejenigen, die ihre Falcons unbedingt loswerden wollen, haben längst keinen mehr ...

dbsys:
Hier gibt es einen, noch dazu von einem Forenmitglied:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13708.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln