Autor Thema: SUCHE: Externes Floppylaufwerk für Atari 1040STE  (Gelesen 1664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Shodan

  • Benutzer
  • Beiträge: 79
  • „Sch-schau dich an, H-h-hacker............."
SUCHE: Externes Floppylaufwerk für Atari 1040STE
« am: Do 28.09.2017, 12:00:32 »
Obwohl wir im Zeitalter von Gotek & Co leben, liebe ich es klassisch und möchte meinen Atari 1040STE um ein passendes externes Diskettenlaufwerk erweitern.

Ich habe keinerlei Preisvorstellung. Bitte alles Anbieten.


Gruß: Stefan

guest3956

  • Gast
Re: SUCHE: Externes Floppylaufwerk für Atari 1040STE
« Antwort #1 am: Fr 20.10.2017, 23:00:26 »
Obwohl wir im Zeitalter von Gotek & Co leben, liebe ich es klassisch und möchte meinen Atari 1040STE um ein passendes externes Diskettenlaufwerk erweitern.

Ich habe keinerlei Preisvorstellung. Bitte alles Anbieten.


Gruß: Stefan

Hallo, ich habe noch ein ext. Laufwerk (DD) mit Netzteil. Ich habe das am TT betrieben. Ist lang her. Müsste es raussuchen und vorm Verkauf mal testen. Preis? 1000 Euro. Nee Scherz, Ich hatte es mal für 50 DM gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere...

GreetinX, Thomas

Offline Shodan

  • Benutzer
  • Beiträge: 79
  • „Sch-schau dich an, H-h-hacker............."
Re: SUCHE: Externes Floppylaufwerk für Atari 1040STE
« Antwort #2 am: Fr 20.10.2017, 23:26:12 »
Moin Thomas.

Danke für das Angebot. Ich habe bereits ein SF314 Laufwerk angeboten bekommen und bezahlt. Leider warte ich schon auf fast zwei Wochen auf das Laufwerk.

Im Falle ich Leergeld gezahlt haben sollte, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück.

Offline Shodan

  • Benutzer
  • Beiträge: 79
  • „Sch-schau dich an, H-h-hacker............."
Re: SUCHE: Externes Floppylaufwerk für Atari 1040STE
« Antwort #3 am: Sa 28.10.2017, 10:51:41 »
Ich habe ein Floppy bekommen. Thema kann geschlossen werden.  :)