Autor Thema: Biete: Atari Jaguar Developer Manual  (Gelesen 1452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nalkem

  • Benutzer
  • Beiträge: 41
Biete: Atari Jaguar Developer Manual
« am: Fr 22.09.2017, 10:47:59 »
Hallo,

ich wollte zum VCFB/CC2017 in Berlin folgendes mitnehmen, was ich auch gerne 'loswerden' mag:
Atari Jaguar Development System (Handbuch)
http://tausch.computersammler.de/2017/01/23/atari-jaguar-development-system-handbuch/

Am liebsten im Tausch gegen was für mich interessantes aus dem Homecomputerbereich (schwer zu sagen was da alles reinfällt - aber 'zu viel')

Des weiteren kann ich die Bänder vom Atari Unix mitnehmen, falls interesse besteht und jemand diese auslesen kann ...
Es sind DC6150 Bänder (Runtime+Developer)

Die zugehörigen Disketten hatten leider Probleme :/

Ich bin hier eher seltener im Forum anzutreffen - Antworten am besten an
axel@computersammler.de

(ich hoffe ich verstosse mit der Nachricht nicht gegen Regeln, wenn doch, bitte ein Hinweis geben :)



« Letzte Änderung: Fr 22.09.2017, 10:53:43 von nalkem »