Autor Thema: ST Games Portierungen auf Jaguar CD  (Gelesen 115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.727
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
ST Games Portierungen auf Jaguar CD
« am: Di 05.09.2017, 22:20:51 »
Bekanntlich gibt es ja eine Reihe von ST Spielen, die für den Jaguar portiert wurden.

Via Modul oder Skunkboard sind zwei Möglichkeiten, um die Games auf dem Jaguar zu spielen.

Funktioniert das auch, wenn man die Spiele auf eine CD für das JagCD brennt? Wie geht das? Was muss man beachten?
Mitglied des Bündnisses gegen Bevormundung und willkürliches Löschen von Beiträgen.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 959
  • st-computer
    • UpToDate
Re: ST Games Portierungen auf Jaguar CD
« Antwort #1 am: Mi 06.09.2017, 23:43:25 »
Mangels Jaguar CD habe ich's selbst nicht gemacht, aber es ist möglich: http://atariage.com/forums/topic/248081-struggling-to-transfer-st-ports-to-cd/

Allerdings nur ein Spiel pro CD. Es gibt auch CD-Cover zum Download auf AA.