Autor Thema: wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg  (Gelesen 443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ostgote0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg
« am: Fr 01.09.2017, 19:53:56 »
Hallo zusammen!
Der Admin hat mich hier mal freigeschaltet, damit ich was los werden kann  ;)  (Danke!)
Es geht um folgendes: wegen Umzugs muss ich mich von meinem ATARI-Sachen trennen (die allerdings sowieso nur noch auf dem Dachboden standen, aber zu schade sind zum fort schmeißen).

Als da wären:
1. Mega STE, TOS 2.05, 4 MB Ram, 60 MB Festplatte, 1,44 MB Floppy
    Gehäuse ist nicht mehr ansehnlich (gilb), hat einige "Bastelversuche" hinter sich, Floppy spinnt, mal
    geht's, mal nicht . . .
2. Monitor SM 144, gelb aber völlig i.O.
3. externes CD-Rom-Laufwerk (SCSI), Gehäuse gelb, technisch i.O.
4. externe HD 320 MB groß, Gehäuse gelb, "voll mit Software", spinnt leider auch, läuft, läuft nicht, läuft . .
5. drei Mäuse, zwei Joysticks, ein Monitor-Umschalter (zwischen S/W und Farb-Monitor), TV-Kabel und
    ein weiteres Kabel (an einem Ende Chinch und Atari-Monitor-Stecker am anderen Ende sieht es aus
    wie Seriell)
6. ca. 100 Disketten (mit und ohne Software)
7. internes Floppy aus ST 1040/520, Spacola-Atlas, Oxyd-Buch, Lemmings-Manual, Lotus III Manual,
    Abdeckhaube für 1040 ST

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn alles "in einem Päckchen" weg ginge.

200,- € VB 

Mit freundlichen Grüßen
Alexander H.

Bilder kommen gleich, hat eben mit Fehlermeldung abgebrochen.

Offline Ostgote0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
Re: wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg
« Antwort #1 am: Fr 01.09.2017, 20:05:16 »
Soory, die Bilder sind zu groß, muss ich erst shrinken.

So, ich probier' noch mal:
« Letzte Änderung: Mo 04.09.2017, 18:24:26 von Ostgote0815 »

Offline Ostgote0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
Re: wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg
« Antwort #2 am: Mo 04.09.2017, 18:40:37 »
da es mit den ersten geklappt hat, hier ein paar weitere Bilder:
Zunächst die externe Festplatte, dann das CD-Laufwerk, Desktop des Rechners.
Gleich gehts weiter.

Offline Ostgote0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
Re: wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg
« Antwort #3 am: Mo 04.09.2017, 18:48:50 »
weiter gehts:
Desktop mit der Speicheranzeige der internen Festplatte
der Monitor
die Mäuse (alle funktionstüchtig)
Monitor-Umschalter (mangels zweitem Monitor nicht getestet, aber früher bei mir im Einsatz)
mir unbekanntes Kabel
Rüchseite des MSTE (es war vom Vorbesitzer wohl ein Schalter eingebaut, um die HD abzuschalten, und die Lüfteröffnung wurde auch "bearbeitet", und es ist ein kleinerer Lüfter eingebaut, ob der Leiser ist, als das Original, kann ich nicht sagen, ich habe keinen Vergleich)
Wenn Ihr noch was anderes oder ein Detail sehen wollt, sagt bescheid, dann knips ich noch.

Gruß
Alexander H.
« Letzte Änderung: Mo 04.09.2017, 18:51:10 von Ostgote0815 »

Offline Ostgote0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 5
Verkauft: Re: wegen Umzug: MSTE und sonstiges muss weg
« Antwort #4 am: Sa 04.11.2017, 14:32:40 »
ist weg!
Vielen Dank für die Möglichkeit des Gerät hier los zu werden, wo ich es in guten Händen weiß.
Grüße,
Alexander