Autor Thema: Netzteil 1040 STFM - Schaltplan? Bauteil C9?  (Gelesen 1770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3771

  • Gast
Netzteil 1040 STFM - Schaltplan? Bauteil C9?
« am: Mo 14.08.2017, 11:16:39 »
Hallo,

suche einen Schaltplan von einem Tokin 5664-B001-3 Netzteil. Oder evtl. kann mir jemand die eine Frage auch so beantworten. Ist Bauteil C9 ein stinknormaler Funkentstörkondensator? Wenn ja, werd ich in ein paar Tagen mal nen nneuen X2 einlöten. Hab grad kein offenes mehr hier liegen und nur ein Foto davon. Danke.

Gruß

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Netzteil 1040 STFM - Schaltplan? Bauteil C9?
« Antwort #1 am: Di 15.08.2017, 10:41:21 »
Vielleicht ist das der richtige Schaltplan ...


Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Netzteil 1040 STFM - Schaltplan? Bauteil C9?
« Antwort #2 am: Di 15.08.2017, 12:03:46 »
Schau doch einfach mal, ob C9 auf Phase und Rückleiter ist. Wenn ja, dann ja.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!