Autor Thema: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert  (Gelesen 2715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Hallo in die Runde

Seit heute ist die Ausgabe 4 des Vereinsmagazins des Vereins zum Erhalt klassischer Computer e.V., das LOAD-Magazin auch online zum kostenlosen Download verfügbar.

Die PDF Version der LOAD#4 (https://www.classic-computing.org/load4_preview/) ist 33 MB groß und entspricht der Druckausgabe.]

Aufgrund des großen Erfolgs habe wir außerdem unsere Spendenaktion (https://www.classic-computing.org/get-load4/) verlängert. Wer also die LOAD lieber in Papierform lesen möchte, erhält sie bis zum 31.10.2018 als Dankeschön für jede Spende ab 4,50 EUR.

Viel Spaß mit der LOAD.

Gruß- Georg B.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #1 am: Mi 19.09.2018, 08:29:43 »
Hallo @yalsi , in Eurem Spenden-Aufruf scheint der SEPA-Knopf nicht zu funzen. Hab´s gerade noch einmal probiert...
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #2 am: Mi 19.09.2018, 13:16:33 »
Hmm, welcher Sepa Knopf? Standardmäßig geht nur Paypal, Alternativen gibts on Absprache in Sonderfällen. Das ist sonst zeitlich und organisatorisch nicht zu stemmen.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #3 am: Mi 19.09.2018, 13:42:08 »
Er meint vermutlich das Sepa-Logo, das Bestandteil der PayPal-Schaltfläche ist. Denn wer ein PayPal-Konto hat, kann den Zahlbetrag ggfs. durch PayPal abbuchen lassen, falls PayPal das erlaubt.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #4 am: Do 20.09.2018, 03:34:38 »
Ah so. Habe leider kein PayPal. Dachte, das SEPA-Logo stehe für normalen Bank-Transfer.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #5 am: Do 20.09.2018, 08:54:27 »
Ah so. Habe leider kein PayPal. Dachte, das SEPA-Logo stehe für normalen Bank-Transfer.

Man benötigt in der Regel kein PayPal Konto, um dennoch mit Hilfe von PayPal zahlen zu können.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 521
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #6 am: Do 20.09.2018, 20:15:22 »
Genau. Das geht auch so. In hartnäckigen Fällen bitte ne PM, wir finden schon Zahlungswege.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: LOAD#4 ist online verfügbar | Spendenaktion verlängert
« Antwort #7 am: Fr 21.09.2018, 04:58:02 »
Ich mach´ mich jetzt mal ganz klein, weil das so peinlich ist: Ich habe auch keine Kredit-Karte...

Kriegst ´ne PM von mir @yalsi .
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.