Autor Thema: PiCo PSU im TT  (Gelesen 3912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: PiCo PSU im TT
« Antwort #20 am: Do 13.07.2017, 09:33:27 »
@nebulus07 sehr schön.

Ich bin gespannt, wie Du die Sache mit dem Slot-In Laufwerk löst.

guest3942

  • Gast
Re: PiCo PSU im TT
« Antwort #21 am: Do 13.07.2017, 09:42:16 »

Da gebe ich dir natürlich recht, aber wenn es ordentlich und sauber gemacht wird. Dann ist das keine Schande. Ich finde CD/DVD schon noch eine Alternative da man sich eine CD fertig machen kann mit all dem was man zum einrichten braucht. Und ab gehts.

Genau das ist auch meine Idee...

Inspiriert hat mich diese Idee, hier aus dem Forum, aber leider geht das dank der ThunderStorm Karte nicht, da ist kein Platz mehr... :-(




guest3942

  • Gast
Re: PiCo PSU im TT
« Antwort #22 am: Mo 17.07.2017, 12:14:53 »
Mittlerweile gibt es auch einen neuen Lüfter im Gehäuse.

Es ist ein Noiseblocker und er ist flüsterleise und nicht hörbar.

Wird einfach an den orginal 12V Anschluss gesteckt, mit dem orginal PC Stecker geht das nicht, aber mit dem vom alten TT Lüfter geht es doch.

Er zieht bei 12V nur 50mA und ist also auch super sparsam.

Gekauft habe ich ihn bei Reichelt.
https://www.reichelt.de/Gehaeuseluefter-40-70-mm/NOISEBLOCK-XR1/3/index.html?ACTION=3&LA=446&ARTICLE=98928&GROUPID=7315&artnr=NOISEBLOCK+XR1&SEARCH=noiseblocker%2B60mm