Autor Thema: geschlossen B: Platinenfläche 30x90mm 2-Lagig - umsonst - bis Sonntag 9.7. 15:00  (Gelesen 1406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!

- geschloßen -

Nur einer hatte interesse und der hat sich bis jetzt nicht gemeldet...



Hallo Leute,

ich habe den nächsten Platinennutzen zusammengestellt und eine Fläche übrig von 30x90mm für die ich nicht direkt Verwendung habe. Dieser Nutzen wird 5 mal hergestellt. (kleinste Bestellmenge)
Die Fläche kann aufgeteilt werden, 2mm Schlitze sind dafür nötig.

Das Platinenmaterial wird 1,2 oder 1,6mm dick sein.
0,2mm für die Leiterbahnen und 0,4mm Bohrungen sind die Untergrenze. Entsprechend dazu die anderen Parameter Restring etc.
Bei Unklarheiten einfach per PM/Email fragen.

Die Platine ist 2-Lagig, hat Lötstoplack und Bestückdruck oben und unten. Die Oberfläche ist Zinn Bleifrei.
Die Farbe werde ich spontan entscheiden. :)

Akzeptierte Datenformate: Target 3001, Eagle V7, wenn es gar nicht anders geht auch Gerber.

Wenn Ihr irgendeine Schaltung nachbaut, dann erwarte ich das abgeklärt wurde das es OK ist wenn Ihr das tut.

Natürlich die üblichen Grundsätzlichkeiten wie keine Hetzerischen Schriften etc. oder gar eine Zeitzünderplatine osä! ;)

Ich möchte den Nutzen Sonntag Abend bestellen.
Also Sonntag 15:00 sollten die Daten da sein, sonst nehme ich irgendwelche Adapterplatinen zum Auffüllen.

Lieferung dauert etwa 3 Wochen.

Kosten: nur Porto von mir zu Euch, d.h. die Platine(n) bekommt Ihr umsonst.
Eine Spende für die OFAM wird erwartet.
Da die Platinen umsonst sind würde ich es ungerne sehen wenn die Platinen dann auf der Bucht oder Foren etc mit kräftig Gewinn verkauft werden, bestückt oder unbestückt ist mir dabei egal.

Wenn sich mehrere Personen melden, dann entscheide ich danach was mir selbst am besten gefällt und behalte mir auch vor eine oder zwei Platinen davon für mich zu behalten und einzusetzen. :)

Wenn nicht alle Platinen gebraucht werden übernehme ich auch gerne die Verteilung der übrigen Platinen hier im Forum. Vielleicht haben noch andere Interesse an Euerem Projekt.

Bei interesse bitte melden mit folgenden Angaben: (sind die Angaben nicht komplett behalte ich mir vor die Anfrage zu ignorieren!

- Größe der Platine
- Funktion
- Einsatz
- Link wenn vorhanden
- Layout-Dateien oder Screenshot

Beispiel:
- 30x40
- ROM Adapter
- Atari STE
- www...
- Supitoll.jpg
« Letzte Änderung: So 09.07.2017, 15:54:58 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)