Autor Thema: u:/ram ...  (Gelesen 145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.746
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
u:/ram ...
« am: Do 25.05.2017, 20:35:32 »
Hatte unter dem trunk kernel immer u:/ram wo xaaessnap Dateien abgelegt hat. Musste jetzt auf den Kernel von helmut wechseln und u:/ram ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Wie komme ich wieder dazu ?

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 720
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: u:/ram ...
« Antwort #1 am: Fr 26.05.2017, 05:01:42 »
Vielleicht ist ja die TrueDisk eine Abhilfe für Dich. Ist resetfest nicht bloß unter MiNT, sondern auch beim Wechsel zu TOS oder MAGX. Funzt aber auch nur mit MiNT_1.15.9 oder mit dem Kernal 1.19.cur, den Helmut auf meine Anregung hin erstellt hat.
« Letzte Änderung: Fr 26.05.2017, 05:06:26 von ari.tao »
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.