Autor Thema: MEGA 1 - Wert C25?  (Gelesen 6712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #20 am: Mo 22.05.2017, 18:53:05 »
Ich schicke dir meine Kopie wenn bei dir nichts ankommt ...

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #21 am: Mo 22.05.2017, 19:04:17 »
@czietz
Mist, wir wissen ja warum  >:D
Heute ist natürlich zu spät für den Copyshop...
Mach ich morgen halt noch einen Satz davon, das gehört zu den machbaren Dingen  ;)
Falls noch jemand einen Abzug möchte... (wo wir gerade dabei sind...) Bitte melden.
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #22 am: Di 23.05.2017, 14:24:45 »

OT:
@czietz
Diesmal sollte es klappen, Post kommt...
Btw: hab von dir aber auch noch nichts erhalten...
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #23 am: Mi 24.05.2017, 18:44:51 »
Schaltplan ist eingetroffen. Danke! Ich werde ihn kommenden Montag scannen, hier posten und an Dev-docs schicken.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #24 am: Do 25.05.2017, 14:35:57 »
Ich habe heute Vormittag für einen kurzen Abstecher in die Firma genutzt und den Plan des Mega1 gescannt, den ich als Kopie von neualtuser bekommen habe. Siehe Anhang. Um die hier im Forum erzwungene Größenbeschränkung von 2 MB einzuhalten, musste ich das PDF stärker komprimieren und die zwei Seiten zum Netzteil weglassen.

Lonny von dev-docs bekommt aber die vollständige Version in 600 dpi und bester Qualitätseinstellung.

EDIT: @neualtuser: Möchtest Du auf http://dev-docs.atariforge.org/html/info.htm genannt werden? Mit vollem Namen? Mit Kürzel? Mit "Nickname"? Dann schreibe ich Lonny Pursell das dazu.
« Letzte Änderung: Do 25.05.2017, 15:38:25 von czietz »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #25 am: Do 25.05.2017, 14:38:45 »
Sehr schön ...

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #26 am: Do 25.05.2017, 17:04:43 »
Zitat
..Möchtest Du auf ...
Nö, lass mal sein. Schreib ihm Schöne Grüße und alles Gute
Zitat
...bester Qualitätseinstellung.
Vielen Dank das du dir Mühe machst, da steckt mehr Arbeit drin..
A3 und 600dpi, das müsste ja besser sein als das Original...  :)
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #27 am: Do 25.05.2017, 17:26:26 »
Gleich mal gesaugt, super Qualität, dafür auch gerne 26MB!

Danke!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)