Autor Thema: MEGA 1 - Wert C25?  (Gelesen 450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.477
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #20 am: Mo 22.05.2017, 18:53:05 »
Ich schicke dir meine Kopie wenn bei dir nichts ankommt ...

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 381
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #21 am: Mo 22.05.2017, 19:04:17 »
@czietz
Mist, wir wissen ja warum  >:D
Heute ist natürlich zu spät für den Copyshop...
Mach ich morgen halt noch einen Satz davon, das gehört zu den machbaren Dingen  ;)
Falls noch jemand einen Abzug möchte... (wo wir gerade dabei sind...) Bitte melden.
/TT-VME/

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 381
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #22 am: Di 23.05.2017, 14:24:45 »

OT:
@czietz
Diesmal sollte es klappen, Post kommt...
Btw: hab von dir aber auch noch nichts erhalten...
/TT-VME/

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.071
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #23 am: Mi 24.05.2017, 18:44:51 »
Schaltplan ist eingetroffen. Danke! Ich werde ihn kommenden Montag scannen, hier posten und an Dev-docs schicken.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.071
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #24 am: Do 25.05.2017, 14:35:57 »
Ich habe heute Vormittag für einen kurzen Abstecher in die Firma genutzt und den Plan des Mega1 gescannt, den ich als Kopie von neualtuser bekommen habe. Siehe Anhang. Um die hier im Forum erzwungene Größenbeschränkung von 2 MB einzuhalten, musste ich das PDF stärker komprimieren und die zwei Seiten zum Netzteil weglassen.

Lonny von dev-docs bekommt aber die vollständige Version in 600 dpi und bester Qualitätseinstellung.

EDIT: @neualtuser: Möchtest Du auf http://dev-docs.atariforge.org/html/info.htm genannt werden? Mit vollem Namen? Mit Kürzel? Mit "Nickname"? Dann schreibe ich Lonny Pursell das dazu.
« Letzte Änderung: Do 25.05.2017, 15:38:25 von czietz »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.477
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #25 am: Do 25.05.2017, 14:38:45 »
Sehr schön ...

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 381
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #26 am: Do 25.05.2017, 17:04:43 »
Zitat
..Möchtest Du auf ...
Nö, lass mal sein. Schreib ihm Schöne Grüße und alles Gute
Zitat
...bester Qualitätseinstellung.
Vielen Dank das du dir Mühe machst, da steckt mehr Arbeit drin..
A3 und 600dpi, das müsste ja besser sein als das Original...  :)
/TT-VME/

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Nicht Labern! Machen!
Re: MEGA 1 - Wert C25?
« Antwort #27 am: Do 25.05.2017, 17:26:26 »
Gleich mal gesaugt, super Qualität, dafür auch gerne 26MB!

Danke!
Aktuelle Atari Lynx FlashCard Firmware: http://atariage.com/forums/blog/355-lynxmans-flashcard-blog/
Interesse an 14MB Falcon Memory oder 4MB ST? -> PM an mich!
Unterstütze die OFAM: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13596.0 & http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13582.0 & http://forum.atari-home.de/index.php?topic=13680.new#new

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS