Autor Thema: hd modul  (Gelesen 4183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: hd modul
« Antwort #20 am: Mi 10.05.2017, 10:55:01 »
>:( Hä  >:(
P(entium)4 Board soll rellativ aktuell sein? Solche Boards sind doch schon seit Jahr(zehnt)en "not more UpToDate"!

edit: Aber mal vom Text abgesehen - Das dargestellte Board scheint tatsächlich für aktuellere Intel Prozessoren zu sein, aber von der Bezeichnung "P4" sind wir da doch schon seit mindestens einem Jahrzehnt wech!
« Letzte Änderung: Mi 10.05.2017, 10:58:54 von Burkhard Mankel »

Offline SolderGirl

  • Benutzer
  • Beiträge: 446
Re: hd modul
« Antwort #21 am: Mi 10.05.2017, 11:04:31 »
>:( Hä  >:(
P(entium)4 Board soll rellativ aktuell sein? Solche Boards sind doch schon seit Jahr(zehnt)en "not more UpToDate"!

edit: Aber mal vom Text abgesehen - Das dargestellte Board scheint tatsächlich für aktuellere Intel Prozessoren zu sein, aber von der Bezeichnung "P4" sind wir da doch schon seit mindestens einem Jahrzehnt wech!

"Relativ aktuell" bezieht sich auf das Thema des Forums. Klar ist das Board auch schon veraltet.
Tut mir leid wenn ich die Bezeichnung falsch habe, intel interessiert mich halt nicht wirklich.