Autor Thema: INFO: Bezugsquelle "Spezial" PLCC Sockel 68 pol (MMU, GLUE, Blitter)  (Gelesen 1588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Moin Zusammen,

kleine nützliche Info für alle Bastler...

Ich bin durch Zufall auf einen eBay-Verkäufer in Deutschland (!) gestoßen, der saugünstig (aktuell 2 Stück für 1,30 Euro zzgl. 1,95 Euro Porto) PLCC Sockel 68 polig im "Spezialraster" verkauft. Diese werden für die alten ST-Modelle für MMU, GLUE oder Blitter benötigt und sind nicht unbedingt leicht zu bekommen - und dann meistens teuer.

Der Name des eBay-Anbieters ist "weri2" aus München.

Aktueller Link (läuft irgendwann ab, dann nach Namen des Anbieters suchen): http://www.ebay.de/itm/112061044610

Gruß, Jürgen

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.592
Und schon hat irgendjemand alle verbliebenen 54(!) Stück aufgekauft.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Mist!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline SolderGirl

  • Benutzer
  • Beiträge: 446
Damn.
Davon hätte ich auch einen brauchen können :(
Vermutlich ist das das Problem mit meiner MMU ...

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Moin,

Weia, alle 54 auf Einmal... und dann für 5 Euro das Stück weiterverticken befürchte ich.

Sorry, soetwas läßt sich nicht vermeiden. Ich wollte es halt nicht für mich behalten...

Also ich habe 20 Stück bestellt. Wer dringend 1-2 braucht, kann mich antickern, ich teile dann.

Gruß, Jürgen

Offline SolderGirl

  • Benutzer
  • Beiträge: 446
Also ich hab schon länger den Verdacht das auf meinem MegaST mindestens der MMU-Sockel, vermutlich auch der am Blitter, keinen sauberen Kontakt mehr macht. Könnte also zwei Stück davon brauchen.