Autor Thema: Laserball 2015 - für ATARI ST und.....  (Gelesen 1720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 128
Laserball 2015 - für ATARI ST und.....
« am: So 16.04.2017, 22:13:54 »
Hallo! Nach längerer Zeit bin ich wieder mal zurück im Forum...
Und es gibt was neues... na zumindest so was ähnliches.
Ok, das was ich hier zeige ist Roh... Es ist sehr früh... aber es ist ein erstes Erahnen einer Windows/ANDROID/IOS Version von "Laserball".
Im Moment werden sogar noch die originalen 16 Farben Grafiken als Platzhalter verwendet.
Aber es läuft!Das Ganze kommt nicht von mir, sondern von einem jungen ambitionierten Coder... genau so ist die Originalversion von 25 Jahren entstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=2ydl2-R1JkE

« Letzte Änderung: Di 18.04.2017, 09:47:38 von simoncam »

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Laserball 2015 - für ATARI ST und.....
« Antwort #1 am: Do 20.04.2017, 16:44:50 »
Ach PC-WIndows...

Ich war schon ganz aufgeregt weil ich dachte Du meinst WinPhone...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)