Autor Thema: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht  (Gelesen 4263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« am: Sa 15.04.2017, 11:02:26 »
Hat hier vielleicht jemand die die Software "Arpeggio"?

Geschrieben hat dieses Steinberg MROS PlugIn Peter Meinicke, damals (1989) in Bielefeld beheimatet.



Das Foto zeigt Arpeggio vor einem geöffneten Cubase. Ich habe es aus der TOS 04/1993, Seite 48, entnommen.
« Letzte Änderung: Sa 15.04.2017, 11:12:49 von dbsys »

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 412
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #1 am: Sa 15.04.2017, 18:54:58 »
Peter Meinicke, damals (1989) in Bielefeld beheimatet.
Könnte dieser sein http://gobics.de/peter/

Zumindest Bielefeld würde passen.

Laut einem Artikel des ST-Magazin war die Adresse auch 1993 noch Bielefeld.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #2 am: Sa 15.04.2017, 19:25:40 »
Peter Meinicke, damals (1989) in Bielefeld beheimatet.
Könnte dieser sein http://gobics.de/peter/

Zumindest Bielefeld würde passen.

Laut einem Artikel des ST-Magazin war die Adresse auch 1993 noch Bielefeld.

Ja, habe ich schon im Blickfeld. Ich dachte aber, daß ich trotzdem erstmal hier nachfrage, bevor ich auf Verdacht irgendwelche namensgleichen Leute behellige.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #3 am: Fr 05.05.2017, 19:52:44 »
In der Zwischenzeit war ich mit Peter Meinicke in Kontakt.

Er hat sich gleich zurückgemeldet und war sehr nett und so hilfsbereit, mal zu schauen, ob er die Arpeggio Software bei sich finden kann. Leider nichts zu machen. Die Software scheint verloren.

Vielleicht mag der eine oder andere MIDI-Freund doch nochmals schauen, ob er Arpeggio bei sich im Fundus hat.

Vielen Dank nochmals.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #4 am: Fr 12.11.2021, 18:07:56 »
Es ist schon eine Weile her, seit ich diese Suchanzeige gepostet habe.

Ich suche noch immer Peter Meinickes Arpeggio Plugin für MROS bzw. Cubase.

Hat das vielleicht jemand?


Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #5 am: Di 12.04.2022, 09:56:29 »
Es wird Zeit, dieses Thema wieder aufzugreifen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Arpeggio MROS Plugin für Cubase von Peter Meinicke.

Nicht zu verwechseln mit dem Apreggio-Modul von Steinberg. Peter Meinicke wollte einen eigenen Ansatz verfolgen und mit den Features ein wenig weiter gehen.

Ich hoffe, daß jemand helfen kann. Herzlichen Dank!


Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Arpeggio - von Peter Meinicke - gesucht
« Antwort #6 am: Mi 15.02.2023, 11:39:09 »
Ich bin noch immer auf der Suche.