Autor Thema: Lighthouse Tastaturgehäuse  (Gelesen 554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.658
  • Nicht Labern! Machen!
Lighthouse Tastaturgehäuse
« am: Fr 14.04.2017, 11:17:11 »
[ebucht modus]

### LOOK RARE LOOK ### ONLY THIS ONE AT ATARI-HOME.DE  ### LOOK RARE LOOK ###

[/ebucht modus]

:D :D :D

Hi Leute,

ich habe hier noch ein Lighthouse Tastaturgehäuse.

Es hat ein paar Schrammen (siehe Bilder - in Natura sind die Schrammen besser zu sehen!), aber es ist komplett mit Adapterplatine und Kabel 5 pol DIN.
Es ist geeignet für die STF(M)/STE/Falcon-Tastatur.

Eine Tastatur ist dabei, allerdings ist die ziemlich vergilbt. Die muss ich noch etwas aufhübschen und ein Stempel ist gebrochen, da ein neuer rein. Dann gibts ein Foto.
Eine mit weniger gilb, dafür US-Layout, könnte ich auch einbauen.

Tauschen würde ich sie gerne gegen eine MEGA ST, MEGA STE oder TT-Tastatur.
Zustand optisch nicht so wichtig, gilb und Kratzer sind OK, sollte aber funktionieren. Deutsches Tastaturlayout erwünscht.

Natürlich ist auch eine Wertangleichung möglich, je nach Zustand!

Wenn sich nicht jemand findet, dann baue ich die Tastatur um, 5-pol raus, RJ passend zum MEGA ST rein. :)
« Letzte Änderung: Fr 14.04.2017, 11:28:52 von Lynxman »
PM an mich bei Interesse an
4MB ST, 14MB Falcon Memory, 10MB ST-RAM für TT, Lynx Solitaire oder FlashCard.
Unterstütze die OFAM: hier klicken
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.746
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: Lighthouse Tastaturgehäuse
« Antwort #1 am: Fr 14.04.2017, 12:00:18 »
Hätte da noch von meinem Atari TT kauf eine vergilbte Mega STE Tastatur. Ich mag die eh nicht, finde die Mega ST Tastaturen besser ...

Aber dein Gehäuse kann ich nicht brauchen, vielleicht etwas anderes ?