Autor Thema: Lighthouse Tastaturgehäuse  (Gelesen 4712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Lighthouse Tastaturgehäuse
« am: Fr 14.04.2017, 11:17:11 »
[ebucht modus]

### LOOK RARE LOOK ### ONLY THIS ONE AT ATARI-HOME.DE  ### LOOK RARE LOOK ###

[/ebucht modus]

:D :D :D

Hi Leute,

ich habe hier noch ein Lighthouse Tastaturgehäuse.

Es hat ein paar Schrammen (siehe Bilder - in Natura sind die Schrammen besser zu sehen!), aber es ist komplett mit Adapterplatine und Kabel 5 pol DIN.
Es ist geeignet für die STF(M)/STE/Falcon-Tastatur.

Eine Tastatur ist dabei, allerdings ist die ziemlich vergilbt. Die muss ich noch etwas aufhübschen und ein Stempel ist gebrochen, da ein neuer rein. Dann gibts ein Foto.
Eine mit weniger gilb, dafür US-Layout, könnte ich auch einbauen.

Tauschen würde ich sie gerne gegen eine MEGA ST, MEGA STE oder TT-Tastatur.
Zustand optisch nicht so wichtig, gilb und Kratzer sind OK, sollte aber funktionieren. Deutsches Tastaturlayout erwünscht.

Natürlich ist auch eine Wertangleichung möglich, je nach Zustand!

Wenn sich nicht jemand findet, dann baue ich die Tastatur um, 5-pol raus, RJ passend zum MEGA ST rein. :)
« Letzte Änderung: Fr 14.04.2017, 11:28:52 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.013
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Lighthouse Tastaturgehäuse
« Antwort #1 am: Fr 14.04.2017, 12:00:18 »
Hätte da noch von meinem Atari TT kauf eine vergilbte Mega STE Tastatur. Ich mag die eh nicht, finde die Mega ST Tastaturen besser ...

Aber dein Gehäuse kann ich nicht brauchen, vielleicht etwas anderes ?