Autor Thema: gelöst - [s]uche Quelle ST-Monitor-Stecker zum löten  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
gelöst - [s]uche Quelle ST-Monitor-Stecker zum löten
« am: Fr 07.04.2017, 12:54:13 »
Hi Leute,

siehe Betreff.

Wer weis wo ich die noch bekomme?

Könnte ein paar brauchen...
« Letzte Änderung: Fr 07.04.2017, 14:12:31 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: gelöst - [s]uche Quelle ST-Monitor-Stecker zum löten
« Antwort #3 am: Fr 07.04.2017, 20:44:50 »
Tjaja - Der Steckverbinder ist nicht nur für Ataristi gut, sondern auch für Besitzer von Blaupunkt Autoradios mit CD Wechsler, wie sie zur Jahrtausendwende gebaut wurden! Und daß Reichelt sie immer noch im Programm hat, müßte eigentlich jedem eingefleischten Atari-Bastler bekannt sein - auch Buchsen und Kupplungen ...!