Autor Thema: SuperVidel für CT60e gesucht  (Gelesen 1552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
SuperVidel für CT60e gesucht
« am: Sa 25.03.2017, 22:43:08 »
Möchte jemand seine SuperVIdel verkaufen? Würde meiner CT60e gerne etwas mehr Auflösung gönnen...
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SuperVidel für CT60e gesucht
« Antwort #1 am: So 26.03.2017, 08:16:29 »
Gute Idee, dem schließe ich mich an, also wenn noch jemand einen Supervidel rumfliegen jat, oder wenn jemand auf zwei Stück hockt, den zweiten würde ich nehmen.

Ps: Auf dem SV ist ein Jumper für das Busverhalten der CT60, den Jumper muss man abziehen, damit SV stabil auf der ct60e läuft. http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=97&t=31362&sid=3c2e0e6eadb26e17d22f72366b4ccf7e
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!