Autor Thema: S: CosmosEX  (Gelesen 1706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2615

  • Gast
S: CosmosEX
« am: Do 23.03.2017, 22:44:09 »
Hi.

Ich suche obiges Gerät. Wenn einer von euch eins über hat oder eine Bezugsquelle (mit Stock :-)) kennt,
wäre ich sehr dankbar.

Lg
zErec

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: S: CosmosEX
« Antwort #1 am: Fr 24.03.2017, 07:36:54 »
Hat Jookie derzeit keine? Hast du mal gefragt, wann wieder welche gemacht werden? (Nein, ich gebe meins nicht her, überlege mir aber gerade, ob ich noch ein zweites haben will)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: S: CosmosEX
« Antwort #2 am: Fr 24.03.2017, 17:20:34 »
In ein paar Wochen/Monaten soll es von Jookie die Miniversion ohne Floppy geben, die große Version kann man aktuell nicht direkt kaufen. Viel Glück beim Suchen!
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: S: CosmosEX
« Antwort #3 am: Sa 25.03.2017, 11:28:53 »
Hi.

Ich suche obiges Gerät. Wenn einer von euch eins über hat oder eine Bezugsquelle (mit Stock :-)) kennt,
wäre ich sehr dankbar.

Lg
zErec

Ich würde auf jeden Fall mal den jookie anschreiben und kurz nachfragen, damit er erkennt, ob und welcher Bedarf besteht. Vielleicht legt er dann wieder welche auf.

Wenn Du nur hier fragst, bekommt er das ja nicht mit und schätzt die Sache nicht richtig ein.