Autor Thema: Vernissage  (Gelesen 275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 954
  • st-computer
    • UpToDate
Vernissage
« am: Di 21.03.2017, 20:40:58 »
Hat jemand weitere Informationen zum Grafikprogramm Vernissage? Es wurde wohl von Compo und Heim Verlag vertrieben, aber nie in der ST-Computer getestet. Ich habe bisher nur Erwähnungen des Programms in Messeberichten und Händler-Anzeigen gefunden.

Hintergrund: Eventuell habe ich den Quelltext zum Programm gefunden - die Leistungsdaten passen, aber zur endgültigen Bestätigung brauche ich zumindest einen Screenshot.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.032
  • n/a
Re: Vernissage
« Antwort #1 am: Mi 22.03.2017, 10:21:11 »
Von Vernissage aus dem Hause Compo habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Letzte Woche hatte ich beim Räumen jedoch einen Packen Compo-Kataloge in der Hand. Da schaue ich mal genauer rein, vielleicht finde ich ja was.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.032
  • n/a
Re: Vernissage
« Antwort #2 am: Mi 22.03.2017, 23:30:55 »
Von Vernissage aus dem Hause Compo habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Letzte Woche hatte ich beim Räumen jedoch einen Packen Compo-Kataloge in der Hand. Da schaue ich mal genauer rein, vielleicht finde ich ja was.

Die Compo Kataloge habe ich alle durchgeschaut. Von Vernissage aber keine Spur! Tut mir leid.