Autor Thema: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten  (Gelesen 3695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3436

  • Gast
ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« am: So 05.03.2017, 11:16:52 »
Hallo ATARI-Freunde,
ist jemand von Euch professionell & günstig in der Lage meinen 800XL mit einem entsprechenden S-Video-Mod nachzurüsten (Chromasignal auf Pin 5 der Monitorbuchse) damit ich ein besseres Bild erreiche?
Andreas.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 855
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« Antwort #1 am: So 05.03.2017, 12:52:25 »
Hallo,

schick mal eine PN an tuxie.

Viele Grüße
Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« Antwort #2 am: So 05.03.2017, 13:55:03 »
SVideo Mod ist eigentlich nicht sehr aufwändig, wem du mal fragen kannst ist mega-hz ob er ihn dir Modded, habe momentan nicht genug Zeit dafür. Kann auch gern die Anleitung dafür zur Verfügung stellen. Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen.

Tschau Ingo