Autor Thema: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« am: Mo 06.03.2017, 07:35:25 »
Suche den Quellcode für den Eprom Sequencer.
Tschau Ingo

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #1 am: Mo 06.03.2017, 10:26:22 »
Vielleicht ist es das ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #2 am: Mo 06.03.2017, 11:50:04 »
Gab es dafür auch einen Treiber ? Der dem TOS auch die richtige Auflösuing mitgeteilt hat ?
Tschau Ingo

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #3 am: Mo 06.03.2017, 13:32:31 »

Sind das die Sachen aus dem Wiki?

Hast ne PM
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #4 am: Mo 06.03.2017, 18:57:52 »
Der dem TOS auch die richtige Auflösuing mitgeteilt hat ?

Die Auflösung bleibt doch immer bei 640x400 Pixel, es geht doch nur um die Wiederholfrequenz, oder ?

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #5 am: Mo 06.03.2017, 20:18:51 »
Der dem TOS auch die richtige Auflösuing mitgeteilt hat ?

Die Auflösung bleibt doch immer bei 640x400 Pixel, es geht doch nur um die Wiederholfrequenz, oder ?

Hm? Beim 10/12 MHz-Umbau fiel doch ein "Overscan" nebenbei mit ab, und damit höhere Pixelmengen?
Wider dem Signaturspam!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Eprom Sequencer Quellcode für 10/12Mhz ST Umbau
« Antwort #6 am: Mo 06.03.2017, 20:47:38 »
Genau das habe ich auch noch im Hinterkopf. Ist auch klar, auch das ganze Shifter-Timing wird ja beschleunigt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!