Autor Thema: MiST / Atari 8-Bit Cartridges  (Gelesen 3600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 354
MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« am: Mi 01.02.2017, 13:07:36 »
Ich habe mich durch eine Cartridge-Sektion eines anderen Boards gewühlt, (nahezu) alles was mir in die Finger kam gesaugt und für denderdiedas MiST aufgearbeitet, so dass alle ROMs ready-to-run sind.
Diese Sammlung würde ich gerne mit Euch teilen - aber wohin damit? Was ist wegen des Copyright? Hat überhaupt wer Interesse an der Sammlung?
« Letzte Änderung: Mi 01.02.2017, 15:03:27 von RealLarry »
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« Antwort #1 am: Mi 01.02.2017, 14:08:44 »
Copyright-geschützte Sachen sind hier nicht gerne gesehen, könnte sein dass sich Johannes gleich schon über deinen schon gesetzten Link auf die Ausgangsdateien aufregt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 354
Re: MiST / Atari 8-Bit Cartridges
« Antwort #2 am: Mi 01.02.2017, 15:04:40 »
Jep, weiß ich, daher auch die Nachfrage, ob und wie das unterzubringen wäre.
Ausgangspost wurde Neusprech-Konform editiert (Edit: Oh, Mist, ich vergaß das neue Urteil zur Linkhaftung des LG Hamburg, auf das man genausowenig verlinken darf. Schöne neue Welt.)
« Letzte Änderung: Mi 01.02.2017, 15:07:13 von RealLarry »
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.