Autor Thema: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten  (Gelesen 359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wanja

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 3
ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« am: So 05.03.2017, 11:16:52 »
Hallo ATARI-Freunde,
ist jemand von Euch professionell & günstig in der Lage meinen 800XL mit einem entsprechenden S-Video-Mod nachzurüsten (Chromasignal auf Pin 5 der Monitorbuchse) damit ich ein besseres Bild erreiche?
Andreas.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 780
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« Antwort #1 am: So 05.03.2017, 12:52:25 »
Hallo,

schick mal eine PN an tuxie.

Viele Grüße
Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.846
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: ATARI 800XL S-Video-Mod nachrüsten
« Antwort #2 am: So 05.03.2017, 13:55:03 »
SVideo Mod ist eigentlich nicht sehr aufwändig, wem du mal fragen kannst ist mega-hz ob er ihn dir Modded, habe momentan nicht genug Zeit dafür. Kann auch gern die Anleitung dafür zur Verfügung stellen. Der Aufwand hält sich wirklich in grenzen.

Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/