Autor Thema: Suche Compiler für Omikron Basic  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Radfahrer

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
Suche Compiler für Omikron Basic
« am: Do 16.02.2017, 14:10:53 »
Hallo,

zur Komplettierung meines Atari System suche ich noch einen Compiler für Omikron Basic. Gängig waren wohl die Versionen 3.02 bzw. 3.06, aber wenn jemand eine höhere Version anzubieten hat, werde ich es damit auch gerne mal versuchen.

Habe es auch direkt bei Berkhan-Software versucht, aber da erreiche ich seit Wochen niemanden. Letzte Aktualisierung der Homepage liegt 8 Jahre zurück - sieht also nicht so gut aus ;)

Falls daher jemand von euch sich noch von einem Omikron-Basic-Compiler trennen mag, bitte Nachricht an mich. Falls jemand weiß, wo man sowas noch heute erwerben kann, wäre ich sehr dankbar für eine entsprechende Info.

Danke und viele Grüße,
der Radfahrer

Offline lp060

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
    • The UnOfficial Home of GFA-Basic

Offline Radfahrer

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 2
Re: Suche Compiler für Omikron Basic
« Antwort #2 am: Fr 17.02.2017, 12:49:34 »
Vielen Dank für den Link und vielen Dank an die, die mir per PM geschrieben haben!  :)