Autor Thema: guess, where I was today, and some times 27 years ago... ;-)  (Gelesen 2042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Wenn wir schon auf den Spuren unserer Lieblingsrechner sind, dachte ich mir heute bei der Heimfahrt, machst du doch auch mal einen kleinen Abstecher... ... in ein unbedeutendes Gewerbegebiet in einem Vorort von Opeltown ...

Bild 1: Der wenig representative Haupteingang
Bild 2: Unten Buchhaltung, oben Geschäftsführung und Vertrieb
Bild 3: Direkt dahinter Lager und Hardware-Support
Bild 4: Auf der anderen Seite des Gebäudes, Softwaresupport, Marketing und Personalbüro

In der ehemaligen Buchhaltung hängen an der Wand des Büros zwei Poster, die Werbung für die zweite X-Box und das Spiel Halo machen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!