Autor Thema: TT-Fast-RAM-Konnektor: CPU-Karte?  (Gelesen 372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 561
TT-Fast-RAM-Konnektor: CPU-Karte?
« am: Do 09.02.2017, 18:09:41 »
Liegen am Fast-RAM-Konnektor alle nötigen Signale an, um da eine schnellere CPU mit lokalem Fast-RAM  anzubinden? Bspw. einen 68030/40 oder /50?

Wider dem Signaturspam!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.949
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: TT-Fast-RAM-Konnektor: CPU-Karte?
« Antwort #1 am: Do 09.02.2017, 18:47:52 »
Nein .

Die 50Mhz Karte von GE-Soft lief/war für ein DaughterBoard Modell mit PGA CPU Sockel soweit ich weiss. Das wäre das einzige Modell um CPU Beschleuniger zu betreiben denke ich mal ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.846
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: TT-Fast-RAM-Konnektor: CPU-Karte?
« Antwort #2 am: Do 09.02.2017, 18:54:34 »
Leider nein, mussten ja sogar Leidungen legen für das ide Interface aber mit Hand anlegen wären notwendige Signale an den flip Flops und an den Steuer pals abgreifbar
« Letzte Änderung: Do 09.02.2017, 18:56:07 von tuxie »
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/