Autor Thema: guess where I was today ;-)  (Gelesen 2114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest522

  • Gast
guess where I was today ;-)
« am: Mi 08.02.2017, 06:41:24 »
....eine schlechte Nachricht habe ich: In der Gegend wird massiv neu gebaut und altes abgerissen.  :(

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.554
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #1 am: Mi 08.02.2017, 08:22:33 »
Aber danach sieht es auf dem Bild doch gar nicht aus?!
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

guest522

  • Gast
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #2 am: Mi 08.02.2017, 09:32:47 »
Die bekannten Gebäude stehen ja noch, aber in den Blocks rund um diesen Bereich werden gerade ganze Flächen eingeebnet und wesentlich höhere Gebäude erbaut. Ob davon auch alte Atari Gebäude betroffen sind bzw. waren, kann ich nur vermuten.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #3 am: Mi 08.02.2017, 10:28:30 »
Ah! Erinngerungen werden wach! Tolles Gefühl da zu stehen, oder? ;)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest522

  • Gast
Re: guess where I was today ;-)
« Antwort #4 am: Mi 08.02.2017, 18:50:56 »
Ah! Erinngerungen werden wach! Tolles Gefühl da zu stehen, oder? ;)
Ja schon. Aber auch Wehmut, weil ja alles vorbei ist. Heute sind hier halt nur noch Mega Unternehmen, die shareholder value in den Vordergrund stellen und die hippen Yuppies mit ihren Vorzeigefrauen und Autos würden mir auch auf den Sack gehen. It's crazy here!