Autor Thema: Maxon MGE Treiber ...  (Gelesen 2524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Maxon MGE Treiber ...
« am: Fr 03.02.2017, 17:36:08 »
Ich habe hier eine Maxon MGE II Grafikkarte für den Mega ST Bus die nicht funktioniert.

Ist der MGE Hardware Treiber V1.31 vom 20.9.1990

und der MGE VDI Treiber 1.4 vom 30.8.1991

die letzten aktuellen Versionen ?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Maxon MGE Treiber ...
« Antwort #1 am: Fr 10.02.2017, 14:41:48 »
Hat hier niemand eine Maxon MGE in seinem Atari Mega ST ?

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.640
Re: Maxon MGE Treiber ...
« Antwort #2 am: Fr 10.02.2017, 17:13:45 »
Hat hier niemand eine Maxon MGE in seinem Atari Mega ST ?

Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch einen Mega ST mit MGE im Keller. Soweit ich mich erinnere, gab's da genau einmal ein Update, ich gehe davon aus, daß Du die jeweils letzten Versionen hast.

Wirklich fehlerfrei waren die allerdings meiner Erinnerung nach nie.
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Maxon MGE Treiber ...
« Antwort #3 am: Fr 10.02.2017, 17:28:54 »
Ja ich habe die original Disketten (2 Stück) plus eine Update Diskette auf Platte. Bin mir halt nicht sicher weil ich kein Bild bekomme. Wenn die Treiber ohne Karte starten kommt eine Fehlermeldung und mit Karte sieht alles gut aus. Die Karte sieht auch gut aus und ist nicht verbastelt.

Ich dachte vielleicht da es eine MGE II ist das es da Unterschiede bei der Software gibt ...

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.640
Re: Maxon MGE Treiber ...
« Antwort #4 am: Fr 10.02.2017, 17:34:16 »
Ich dachte vielleicht da es eine MGE II ist das es da Unterschiede bei der Software gibt ...

Das weiß ich nicht. Ich glaube, ich habe nur eine MGE ohne II.
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C