Autor Thema: Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?
« am: Mi 25.01.2017, 23:13:29 »
Hallo Forum. Unser Verein HNC / HomeCon betreibt einen speziellen Google-Kalender. Dieser soll alle Veranstaltungstermine rund um die Classic Computing Szene beinhalten und es ist gerne gesehen, wenn dieser Kalender auch auf anderen Seiten eingebunden würde. Auf Wunsch kann auch das Bearbeiten des Kalenders freigeschaltet werden, so dass man selbst Termine eintragen kann. Der Kalender soll zentrale Anlaufstelle für alle sein, die sich zentral und einfach informieren wollen, was wann wo so in der Szene abgeht.

Wäre es möglich, diesen Kalender auch hier im Forum einzubinden?

Weitere Infos: http://wp.homecon.org/faq/was-ist-der-vintage-computer-calendar/

Der Kalender lässt sich übrigens auch im Windows (Mobile) 10 Live-Account-Kalender, auf iPhone und iPad im iCloud-Kalender und auf Android-Tablets und Smartphones sowieso leicht einblenden, so dass man auch auf diesen Geräten sämtliche Classic Computing Termine schnell im Blick hat.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?
« Antwort #1 am: Fr 27.01.2017, 07:27:27 »
Dann aber nur Atari Only Events!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?
« Antwort #2 am: Fr 27.01.2017, 07:27:48 »
Sorry Atari First Events!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?
« Antwort #3 am: Fr 27.01.2017, 10:52:03 »
Sorry Atari First Events!

Es liegt an euch, durch Anwesenheit dort diese Veranstaltungen dazu zu machen! Ich freue mich über jeden, der nach Hanau kommt!

@Johannes - würde mich freuen, wenn du diesen Kalender hier einbinden könntest.

Das hier ist übrigens der ICS-Direktlink: https://www.google.com/calendar/ical/hkaqs2mois255t8fngvj6p5pa4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
« Letzte Änderung: Fr 27.01.2017, 10:53:57 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Einbindung Vintage Computer Calendar (VCC)? @Johannes?
« Antwort #4 am: Mi 08.02.2017, 11:28:43 »
Sorry, das geht technisch mit dieser Forensoftware nicht.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000