Autor Thema: ERLEDIGT: 2x 1040STFM abzugeben  (Gelesen 1894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
ERLEDIGT: 2x 1040STFM abzugeben
« am: So 15.01.2017, 17:47:14 »
Ich habe zwei 1040STF/M an Selbstabholer (ich wohne in Köln) kostenlos abzugeben. Zur Auswahl stehen:

- 1040STFM, kurz getestet (Bildschirmausgabe & lesen von Diskette), kleinere Schäden am Gehäuse
- 1040STF mit Typschild "1040STFM" (hat aber keinen HF-Modulator) für Bastler - Tastaturplatine habe ich für eine Falcon-Reparatur gebraucht. Offensichtlich hat dieser ST eine batteriegepufferte Echtzeituhr (Bild).

Beide Geräte ohne Verpackung, Kabel und Disketten.


Edit: Ich habe die beiden Geräte auf eBay eingestellt, vermutlich hat hier schon jeder einen 1040er.
« Letzte Änderung: Mo 30.01.2017, 20:44:52 von MJaap »