Autor Thema: Atari 1040STF Tastatur/Maus reagiert nicht, Leds leuchten auch nicht  (Gelesen 5471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Atari 1040STF Tastatur/Maus reagiert nicht, Leds leuchten auch nicht
« Antwort #20 am: Mi 11.01.2017, 09:40:38 »
Musst halt mal die Tastatur auseinandernehmen (und hinterher wieder fehlerfrei zusammen bauen!).
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3884

  • Gast
Re: Atari 1040STF Tastatur/Maus reagiert nicht, Leds leuchten auch nicht
« Antwort #21 am: Mi 11.01.2017, 19:44:35 »
hatte die tastatur schon auseinander gebaut. Die Platine liegt direkt im dem Plastik von der Tastatur selbst, da gibts kein durchkommen.
eventuell kann man die Drossel von der anderen seite anbringen, aber da muss ich dann nochmal genauer gucken.
und unbedingt Not tut die ja auch nicht, zumal ich den warscheinlich eh nicht all zu oft nutzen werde.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Atari 1040STF Tastatur/Maus reagiert nicht, Leds leuchten auch nicht
« Antwort #22 am: Do 12.01.2017, 11:33:15 »
Bevor Du viel auf der Tastatur herum lötest: Da Du Eingangs von nicht arbeitenden LEDs schreibst: für mich scheint alles, was hier erläutert wurde, auf ein Masseproblem hinzudeuten!

guest3884

  • Gast
Re: Atari 1040STF Tastatur/Maus reagiert nicht, Leds leuchten auch nicht
« Antwort #23 am: So 15.01.2017, 21:12:24 »
Masse habe ich mehrmals geprüft, am mehreren Stellen. Da ist alles in Ordnung.