Autor Thema: ST-Computer - Stand der Dinge  (Gelesen 624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 991
  • st-computer
    • UpToDate
ST-Computer - Stand der Dinge
« am: Sa 10.12.2016, 12:42:24 »
Liebe LeserInnen,

die letzten Monate waren ziemlich turbulent, privat wie beruflich. Ich will nicht näher ins Detail gehen, außer, dass ich inzwischen eine neue Stelle gefunden habe. Davon profitiert das stcarchiv.de (lange Fahrtwege nutze ich gerne zur Textkorrektur), für das Magazin habe ich in den letzten Tagen und besonders im November aber kaum Zeit gefunden.

Ergebnis ist, dass es dieses Jahr leider keine weitere Ausgabe der ST-Computer geben wird. Dies hängt nicht nur mit der Zeit für das Artikel schreiben, korrigieren und layouten zusammen, sondern auch mit knappen Terminen für den Druck. Dies betrifft übrigens nicht nur die ST-Computer, sondern auch andere Magazine. Als ich noch für falke geschrieben habe, war der Dezember bedingt durch die Weihnachtszeit (also die echte Weihnachtszeit, nicht das Auftauchen der ersten Spekulatius) immer stressig, da Artikel 1-2 Wochen früher abgegeben werden mussten. Den Termin für eine mögliche Dezember-STC habe ich verpasst.

Aber: Die angekündigten und von euch vorbestellten Ausgaben werden auf jeden Fall erscheinen, nur eben 2017, nicht 2016. Über die Nummerierung werde ich mich noch mit Konstantin austauschen, aber die versprochenen Hefte werdet ihr mit dem gewohnten Umfang und bewährtem Themenmix bekommen.

Bis dann!

Offline masematte

  • Benutzer
  • Beiträge: 107
Re: ST-Computer - Stand der Dinge
« Antwort #1 am: So 11.12.2016, 18:05:22 »
Alles gut, ich warte gerne... Bis jetzt hat die Qualität immer die Wartezeit weg gemacht !