Autor Thema: FYI: Was ein "twisted" IDE-Kabel wirklich bringt...  (Gelesen 17155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: FYI: Was ein "twisted" IDE-Kabel wirklich bringt...
« Antwort #60 am: Fr 17.03.2017, 21:27:29 »
[…] OpenGEM PC Version, die ich gerade für ältere (Atari) PCs auch nicht schlecht finde. Nur gibt es weit weniger Software dafür als für den Atari.

Äh. Praktisch keine, im Vergleich. Gibt’s ’ne Liste?

* 1st Word
* Adimens
* GEMGraph, GEMDraw etc.
Wider dem Signaturspam!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: FYI: Was ein "twisted" IDE-Kabel wirklich bringt...
« Antwort #61 am: Fr 17.03.2017, 21:30:26 »
Du hast den recht genialen Ventura Publisher vergessen. Allerdings ist Calamus besser.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!