Autor Thema: Wallpaper setzen bei Xaaes  (Gelesen 455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline meganoob

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Wallpaper setzen bei Xaaes
« am: Di 06.12.2016, 19:57:07 »
Hallo alle zusammen.

Meine Arbeiten an meinem Aranym-System gehen weiter und bin an sich mit dem Beekey System zufrieden. Für Internet und GFA ist Aranym einfach toll. Was mich jedoch etwas stutzig macht ist, dass ich das Wallpaper für meine neu erstellte Auflösung nicht gesetzt bekomme.
Habe Aranym die native Auflösung meines Monitors von 1680x1050 übergeben. Mint und Xaaes erkennen die Auflösung, doch ich habe dann dieses minimale Schachbrettmuster als Hintergrundbild.
Nach langem Suchen im Internet soll man das Wallpaper durch die Tastenkombination Strg+Alt+; gesetzt werden. Also gesagt getan. Wunschwallpaper mit zView im Vollbild anzeigen lassen und Kombination gedrückt, doch das Bild wird nicht gesetzt.

Was mache ich falsch?

Schöne Grüße

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 281
    • http://atarinews.16mb.com/
Re: Wallpaper setzen bei Xaaes
« Antwort #1 am: Mi 07.12.2016, 06:32:31 »
nicht ; sondern :

Offline meganoob

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Re: Wallpaper setzen bei Xaaes
« Antwort #2 am: Mi 07.12.2016, 08:16:48 »
Ok werde es heute Abend mal ausprobieren.

Danke für den Schubser in die richtige Richtung.