Autor Thema: Gelöst : Probleme mit der UltraSatan !!  (Gelesen 9661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.588
Re: Probleme mit der UltraSatan
« Antwort #20 am: Di 18.04.2017, 17:42:07 »
Also tatsächlich J2; @SolderGirl, Du hast richtig geraten.  :)

@drelius: Du schreibst ja weiter oben, Du hättest keine Möglichkeit was einzulöten. Da der Jumper aber nur beim Booten, also direkt beim Einschalten der UltraSatan abgefragt wird (sagt zumindest der Quelltext), reicht es auch schon den Kontakt zwischen bei beiden Pads von J2 im richtigen Moment mit einem Drahtstück (notfalls zurecht gebogene Büroklammer o.ä.) herzustellen. Nur Mut!


Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Probleme mit der UltraSatan
« Antwort #21 am: Mi 19.04.2017, 15:53:25 »
Hi,
habe die UltraSatan geflasht. Habe es mit einem Stück Alu-Kabel geschafft.
Danach die aktuelle Firmware per Diskette geladen. Jetzt werden beide SD-Karten wieder erkannt und alles ist wie original.
Danke für euer Interesse, und vielleicht kann ja noch jemandem geholfen werden.....
Auch danke an Lotharek und Jookie, beide haben sich gemeldet.
drelius

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Probleme mit der UltraSatan
« Antwort #22 am: Mi 19.04.2017, 20:06:14 »
Gratuliere zur Herzoperation!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!