Autor Thema: Olivier Landemarre hat eine Homepage  (Gelesen 1969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Olivier Landemarre hat eine Homepage
« am: So 04.12.2016, 00:00:28 »
Wie, die hatte er doch schon vorher? Leider hatte Olivier die Downloadlinks zu seinen letzten beiden Portierungen (MinivMac und - neu - Lopan) nur in Atari-Foren gepostet. Sowas stört mich - ohne den Namen des entsprechenden Programms zu kennen, findet man diese Anwendungen später kaum wieder. Also habe ich ihn gebeten, doch mal seine Website zu aktualisieren.

Keine Ahnung, ob er diese Downloadseite schon vorbereitet hatte, oder sie in den letzten paar Stunden zusammenzimmerte, aber hier gibt es nun alle (?) seine Programme zentral:

http://ol.lutece.net/

Dort ist auch MinivMac II zu finden (Mac II Emulation in Farbe), die Binary hatte er vorher nur auf Anfrage zugeschickt, da sie auf keinem Atari (CT60 Falcon inklusive) vernünftig läuft.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: Olivier Landemarre hat eine Homepage
« Antwort #1 am: So 04.12.2016, 09:52:57 »
Vielen Dank für den nützlichen Link!

Es ist doch schön, wenn Atari-relevante Webseiten nicht immer bloß verschwinden, sondern auch mal wieder aktualisiert werden. Das ist ja selten geworden.