Autor Thema: MiNT 1-19-cur update (auf einer Aranym-Maschine)  (Gelesen 242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 973
    • monochrom.net
MiNT 1-19-cur update (auf einer Aranym-Maschine)
« am: Mi 16.11.2016, 21:49:02 »
Hallo,

früher war es für mich ziemlich eindeutig welche Treiber ich beim aktualisieren der FreeMiNT Installation überschreiben muss... Nun hat das FreeMiNT 1-19 Archiv auch Treiber in unterschiedlichen Ordnern, je nach Architektur. Aranym ist da nicht als Architektur angegeben. Beim Booten von EmuTOS sehe ich, dass es sich um eine 040er CPU handelt... Beim Kernel ist das anders, da gibt es eine spezielle Aranym Version.

Ist aranym zwangsläufig 040? Und was passiert wohl wenn ich die Treiber aus 030 verwende? Oder ist es wohl das beste die Treiber aus 020-060 zu verwenden? Gibt es dazu einen klaren Hinweis? Wenn ja, wo denn? :-)


Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 660
Re: MiNT 1-19-cur update (auf einer Aranym-Maschine)
« Antwort #1 am: Mi 16.11.2016, 22:21:17 »
Alles <= 040 geht, 020-060 müsste auch gehen (Schnittmenge aus 020-060).