Autor Thema: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen  (Gelesen 9347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3632

  • Gast
Wer die Alpha schon gezockt hat weiß wie gut dieses Spiel geworden ist.

http://atariage.com/forums/topic/259012-rebooteroids-now-available/

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #1 am: Mi 16.11.2016, 10:29:43 »
Ich habe jetzt seit vorgestern wieder einen Jaguar. Aber roundabout 120 EUR bis es bei mir ist, find ich schon ganz schön heftig. Bin ja jetzt schon länger aus der Jaguar Szene rausgewesen, ist das ein normaler/erwarteter Preis?

VG
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #2 am: Mi 16.11.2016, 13:32:36 »
Ich habe jetzt seit vorgestern wieder einen Jaguar. Aber roundabout 120 EUR bis es bei mir ist, find ich schon ganz schön heftig. Bin ja jetzt schon länger aus der Jaguar Szene rausgewesen, ist das ein normaler/erwarteter Preis?

Es ist vergleichbar mit den Songbird-Releases, Alice und der 16-Bit-Konvertierung Custodian, aber deutlich mehr als Homebrew-Releases für andere Modul-Konsolen.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #3 am: Mi 16.11.2016, 14:18:49 »
Ich habe jetzt seit vorgestern wieder einen Jaguar. Aber roundabout 120 EUR bis es bei mir ist, find ich schon ganz schön heftig. Bin ja jetzt schon länger aus der Jaguar Szene rausgewesen, ist das ein normaler/erwarteter Preis?

VG

Keine Ahnung was für Zubehör dabei war. Aber wie auch beim Falcon und TT und STE ziehen hier die Preise an. Hab auch schon nach nem Jaguar geschaut, es aber dann erstmal gelassen... hinzu kommen ja noch die Spielemodule... Das ist ein Faß ohne Boden.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #4 am: Mi 16.11.2016, 17:42:09 »
Ich habe jetzt seit vorgestern wieder einen Jaguar. Aber roundabout 120 EUR bis es bei mir ist, find ich schon ganz schön heftig. Bin ja jetzt schon länger aus der Jaguar Szene rausgewesen, ist das ein normaler/erwarteter Preis?

VG

Das ist in der Tat eine Menge Geld!

Vielleicht gibt es ja bald auch eine Einkaufsquelle in Europa, so daß man nicht die horrenden Versandkosten, plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer zahlen muß?

$80 für eine Jaguar Cartridge sind vermutlich gerade noch im heute üblichen Rahmen.

Webseite von Reboot:
http://reboot.atari.org/new-reboot/about.html
« Letzte Änderung: Mi 16.11.2016, 18:01:11 von dbsys »

guest3632

  • Gast
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #5 am: Mi 16.11.2016, 18:45:44 »
Ja es ist ne Menge Kohle , aber es lohnt sich !
Aber Modul Release liegen lagen  beim Jaguar immer um die 80,00 leider ;(

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #6 am: Mi 16.11.2016, 21:49:43 »
Das ist in der Tat eine Menge Geld!

Vielleicht gibt es ja bald auch eine Einkaufsquelle in Europa, so daß man nicht die horrenden Versandkosten, plus Zoll, plus Einfuhrumsatzsteuer zahlen muß?

Unwahrscheinlich, fast alle AtariAge-Module sind nur bei AtariAge erhältlich. Nick fällt als möglicher Vertrieb leider weg :(

Immerhin scheint Rebooteroids nicht limitiert zu sein, also einfach den nächsten US-Urlaub zur Portland Game Expo buchen und vor Ort kaufen  8)

guest3632

  • Gast
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #7 am: Do 22.12.2016, 14:08:11 »
Seit heute kann ich es endgültig zocken.
WOW ist das gut geworden, es ist nochmal "anders" wie das ROM.
Macht eine Menge Spass.... sehr gut !!!
Das Gameplay ist sehr ausgewogen.
Die Musik ist der Hammer .

Weihnachten war bei mir schon heute

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 166
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #8 am: Fr 23.12.2016, 14:53:13 »
Ich warte noch ;-)
Hast Du es "direkt" bekommen oder über den Umweg "Zoll"?
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

guest3632

  • Gast
Re: Rebooteroids , neues Spiel für den Jaguar erschienen
« Antwort #9 am: Fr 23.12.2016, 16:40:00 »
Ne, leider Zoll, war aber am 18 laut Tracking beim Zoll und am 20.12 hatte ich schon das schreiben im Briefkasten. Und dann festgestellt das der Zoll nur 7Tage Pakete  aufbewahrt .