Autor Thema: S: RAM-Karte 14 MB oder Speeder für Atari Falcon  (Gelesen 1646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
S: RAM-Karte 14 MB oder Speeder für Atari Falcon
« am: Do 13.10.2016, 13:24:03 »
Hallo,

ich suche entweder eine 14-MB-ST-RAM-Karte für den Falcon, oder einen Speeder wie die Mighty32 o.ä., mit lokalem Fast-RAM.

Sonst kann ich nach MagiC noch Jinnee starten und dann praktisch nichts mehr …

Grüße
Götz
Wider dem Signaturspam!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: S: RAM-Karte 14 MB oder Speeder für Atari Falcon
« Antwort #1 am: Do 13.10.2016, 13:33:20 »
Wegen 14 MB wende dich an @Lynxman . Speeder, momentan schwierig. Soll aber eine neue CT60e geben, sie ist aber noch nicht fertig.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: S: RAM-Karte 14 MB oder Speeder für Atari Falcon
« Antwort #2 am: Do 13.10.2016, 22:39:19 »
Vorrübergehend kannst Du auch Outside030, oder eine andere virtuelle RAM Software verwenden, welche dann deine Festplatte als "FastRAM" nutzt.

LG,

Chris
Atari Falcon060