Autor Thema: USB-Cardreader an EtherNat Ct63-Falcon  (Gelesen 322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 529
  • Ich liebe dieses Forum!
USB-Cardreader an EtherNat Ct63-Falcon
« am: Di 11.10.2016, 18:13:43 »
Frage an die Experten. Ich habe eine Falcon mit CT63/Radeon und ebne einer ethernet. Bis auf Kleinigkeiten funktioniert alles. Am USB-Port der EtherNat hängt eine Cardreader mit USB-Anschluss, SD-Karten-Slot, CF-Slot etc. Der USB-Part funktioniert super mit USB-Stick. Was ich nicht zum Laufen bekomme sind die anderen Slot (CF-Karte, SD-Karte). Ich sitze HDdriver 9.10. Da kann man ja verschiebe LUNS für Geräte auswählen. Hat aber alles bisher nichts gebracht. Was mache ich falsch? Gibt es eine Lösung?


Gruß


Toni
Firebee, Falcon CT60/CTPCI; MegaST, 1040STE

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.461
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: USB-Cardreader an EtherNat Ct63-Falcon
« Antwort #1 am: Di 11.10.2016, 18:51:14 »
War bei meiner Firebee auch so das Cardreader nicht funktioniert haben. Die müssen glaube ich schrieb Mathias mal USB 1.1 haben. Und sachen mit Hubs drin sollen auch nicht gehen, meine ich ...