Autor Thema: Papyrus  (Gelesen 1367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 780
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Papyrus
« am: Sa 08.10.2016, 21:54:03 »
Hallo,

ich eröffne mal ein extra Thema zu Papyrus auf der Firebee.

Grundsätzlich hört man immer, Papyrus läuft auf der Firebee.
Nach meinen Erfahrungen gilt das aber nur mit Einschränkung.

In der Version 8 und 9 friert Papyrus immer ein, wenn man den Button für eine neue Tabelle drückt.
Somit fällt der Tabellenteil aus.

In der Version 7 konnte ich keine Probleme feststellen. Textverarbeitung und Tabellen funktionieren.
Version 7 hat aber kein Papyrus-Base (Datenbank).

Habt ihr Einschränkungen in Papyrus festgestellt?

Gruß Martin




Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline Dimitri_Kreta

  • Benutzer
  • Beiträge: 15
Re: Papyrus
« Antwort #1 am: Di 28.02.2017, 17:17:24 »
Ich habe vor einigen Tagen die älteren Papyrus-Versionen 4.01 und 3.52 getestet. Leider startet keine von den zwei.
Falcon 4MB - TT 32 MB - Mega STE 16 MB - Mega ST X 2 , 1040 STFM X 3 - FIREBEE

Offline Soenke

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 3
Re: Papyrus
« Antwort #2 am: So 25.06.2017, 19:24:37 »
Firebee #111 Rückmeldung zu Papyrus uter Firetos 4.04

Hallo Firebee User,

Papyrus 9 konnte nicht zum Laufen bewegt werden. Papyrus 10.25A läuft mit Einschränkung Busfehler beim Starten, läuft dann aber augenscheinlich ohne Probleme. Detailiert noch nicht getestet. Voraussetzung NVDi 5.03 mit WDIALOG im Auto-Ordner. Sonst hagel es illegal Instructiosn beim Start-> Absturz

In der Hoffnung damit erstmal weitergeholgfen zu haben..

Ciao Sönke
..st-computer 05-2002  Seite 28-29

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 488
Re: Papyrus
« Antwort #3 am: So 25.06.2017, 19:50:38 »
In der Version 8 und 9 friert Papyrus immer ein, wenn man den Button für eine neue Tabelle drückt.
Somit fällt der Tabellenteil aus.

Und wenn du „wo anders“ dir einfach eine leere Papyrus-Datei anlegst mit einer Tabelle darin, kannst du die mit Copy&Paste dann in dein Dokument übernehmen?
Wider dem Signaturspam!