Autor Thema: Omikron Basic  (Gelesen 1773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tolot

  • Benutzer
  • Beiträge: 28
  • Ich liebe dieses Forum!
Omikron Basic
« am: Fr 07.10.2016, 22:37:53 »
Hallo,

suche dringend Diskettenkopien oder Images von:

Omikron Compiler 3.5
Omikron Assembler
EasyGem Library für Omikron Basic

Habe die Originale bekommen, aber leider ohne lauffähige Diskette.

Da mich das Omikron Basic sehr begeistert suche ich auch noch alles was es dafür gab.

Viele Grüße

Tolot

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Omikron Basic
« Antwort #1 am: Sa 08.10.2016, 11:30:36 »
Falls auch Du hier Originaldisks suchst, kann ich die nicht bieten - aber wenn die die "Dateipakete" reichen: ich habe die Dateien der Interpreter- und Compiler-Disks der v3.55 auf meiner PC-Festplatte. Ich würde sie Dir auf Wunsch als ZIP-Archiv oder MSA Diskimage per eMail zukommen lassen können! Ich habe sogar einen Ordner mit den Dateien einer (nicht von mir) zusammengestellten Arbeitsdisk für die Nutzung auf einer Festplattenlosen Anlage!
Bezüglich Omikron Assembler: den besitze ich zwar nicht, aber TurboASS (PD) soll aus dem Omikron-Assembler weiterentwickelt sein - das könnte ich Dir ebenfalls zukommen lassen!
« Letzte Änderung: Sa 08.10.2016, 11:33:50 von Burkhard Mankel »