Autor Thema: STCArchiv.de  (Gelesen 2360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
STCArchiv.de
« am: Fr 07.10.2016, 15:02:01 »
Das Computer Magazin Archiv hat nun eine einfache Volltextsuche. Operatoren wie ", + und - werden noch nicht unterstützt, ihr könnt die Ergebnisse aber auf bestimmte Magazine eingrenzen. Derzeit gibt es über 6000 Artikel im Archiv.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: STCArchiv.de
« Antwort #1 am: Sa 08.10.2016, 21:15:48 »
Wenn google die Seiten Indexieren kann dann kann man auch bei google suchen
Ich mache das immer so ich gebe den Suchbegriff bei google ein gefolgt von

"nova site:forum.atari-home.de"
da erscheinen dann nur ergebnisse von der Seite und google ist da wesentlich besser wie viele Forensuchen. Wichtig ist nur das sie Seiten mit genug Text versehen ist.

https://www.google.de/#q=Atari+TT+site:stcarchiv.de
Tschau Ingo

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: STCArchiv.de
« Antwort #2 am: Sa 08.10.2016, 22:41:40 »
Wenn google die Seiten Indexieren kann dann kann man auch bei google suchen
Ich mache das immer so ich gebe den Suchbegriff bei google ein gefolgt von

Klar, es wirkt aber professioneller, wenn die Seite selbst auch eine Suche anbietet ;)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: STCArchiv.de
« Antwort #3 am: Sa 08.10.2016, 22:54:36 »
Soll ja auch nur als Alternative gelten :)
Tschau Ingo