Autor Thema: wie PC- Laufwerk ins Hatari FP- Image einbinden?  (Gelesen 721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiCV2

  • Benutzer
  • Beiträge: 20
  • ::: ewiger Schüler :::
wie PC- Laufwerk ins Hatari FP- Image einbinden?
« am: So 18.09.2016, 13:25:32 »
Hallo,

Habe auf meinem Notebook den Hatari- Emu (Falcon), mit einem FP- Image am laufen.
Es funktioniert wunderbar, und es sind dort sehr viele Scene- Demos vorhanden.
Wie bekomme ich nun diese Demos auf die Notebook- FP kopiert?

Lässt sich evtl. ein PC- Laufwerk ins Hatari einbinden z.B wie bei Winuae?


MiC

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.744
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
Re: wie PC- Laufwerk ins Hatari FP- Image einbinden?
« Antwort #1 am: So 18.09.2016, 21:20:14 »
Zusätzlich zum HD Image kann man ein sogenanntes Gemdos Drive angeben. Das ist einfach ein Ordner auf deiner PC Festplatte. Da kannst du deine Sachen hin kopieren ...


Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.349
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: wie PC- Laufwerk ins Hatari FP- Image einbinden?
« Antwort #2 am: Mo 19.09.2016, 07:25:05 »
Du kannst dir außerdem die Fujilogy mal runterladen, da sind wahrscheinlich alle bekannten Demos aus der Szene drin:

ftp://fujiology.untergrund.net/users/ltk_tscc/fujiology/
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: wie PC- Laufwerk ins Hatari FP- Image einbinden?
« Antwort #3 am: Do 06.10.2016, 18:26:29 »
Ist jemand hier, der auf das Paket aus den Links von 1ST1 bietet, das ich zitiert habe? Mich reizt es, bis zu einer bestimmten Summe mitzubieten, aber ich möchte demjenigen nicht auas der Hand reißen! Ich bin auf jeden Fall an dem STfM (Austausch eines Eigenen mit noch nicht kontrollierten Schwierigkeiten an ACSI Port) und am TV Interessiert und würde es Aufgrund Nachbarkreis für ihn abholen!